Wrestling, Football, Baseball und Basketball – Schöne Grafiken im Colorado College Jahrbuch von 1921

Bei der Durchsicht der Jahrbücher des Colorado College ist mir das Jahrbuch von 1921 besonders aufgefallen. Die grafische Gestaltung dieses Jahrbuches war aufwändiger und schöner als die der meisten anderen Jahrbücher.

So wurden für die einzelnen Abschnitte des Buches schöne Titelseiten gestaltet, und für die verschiedenen Sportarten am College – Wrestling, Track, Football, Baseball und Basketball – gibt es gelungene Darstellungen.

Vielleicht kann man manche dieser Grafiken bei der Gestaltung von Flyern oder Plakaten verwenden!

Das komplette Jahrbuch gibt es bei archive.org

Colorado College Nugget (yearbook) (1921)

http://archive.org/details/coloradocollegenv22colo

Achtung – Die Grafiken sind möglicherweise doch noch durch copyright geschützt -ggf. werde ich die Grafiken löschen:

Possible copyright status: Copyright restrictions apply. Contact Cutler Publications at Colorado College for permission to republish.